Team

"...Wir sind schon länger im Brandschutz tätig... doch erst in 2018 habe ich die Safeguard Brandschutz GmbH gegründet um persönlich eine Betrag für die Sicherheit der Architektur-Projekte im Brandschutz zu leisten. Mit unserem kleinen, jungen und dynamischen Unternehmen setzen wir uns für Sie ein.

Scheuen Sie sich nicht... und machen Sie die Erfahrung auch mit einem jungen und neuem Unternehmen im Brandschutz... wo individuelle und persönliche Beratung im Vordergrund steht !

Driss Johann Barile

Geschäftsführer / Brandschutzfachmann VKF
Dipl.-Ing. Architekt / SIA - FPZH - SFPE

20 Jahre war ich als Architekt International und seit 2009 in der Schweiz tätig.
Seit 2013 habe ich mich aufgrund meiner Erfahrung in der Architektur im Brandschutz kontinuierlich fortgebildet und spezialisiert.
Als ausgebildeter Brandschutzfachmann VKF kann ich für Hochbauprojekte mit den unterschiedlichsten Nutzungsarten, mein Wissen beratend und planerisch weitergeben, sowie als QS-Verantwortlicher alle Leistungsphasen abdecken.

Stefanie Flückiger

Administration

Mit meinem Fachwissen in der kaufmännische Verwaltung und Assistenz der Geschäftsleitung bin ich die gute Fee in unserer Administration und unterstütze die Safeguard Brandschutz GmbH tatkräftig.

Ich stehe gerne für Fragen der Terminverwaltung und Administration zur Verfügung. Wir bilden zusammen ein wunderbar abgestimmtes Team.

know how

Wir bleiben dran, denn gerade im Brandschutz ist es wichtig Aktualisierungen der Richtlinien, wichtige Veränderungen in Theorie und Praxis und somit die neuesten Informationen über den Brandschutz zu erhalten. Ziel ist es, dieses Wissen in deine Projekte einfliessen lassen.

2019 - Feuerpolizei Verband ZH - Fachveranstaltung Winterthur, Sicherheitsstromversorgung, Installationen mit Funktionserhalt

2019 - Promat AG Schweiz - Fachtagung baulicher Brandschutz

2018 - Feuerpolizei Verband ZH - Fachtagung, Dübendorf - Holzfassaden, Pelletheizungen, Nutzungseinheiten, RWA, Verhältnismässigkeit bei Abnahmen

2018 - GVZ / Save AG - Fachtagung, Zürich -  Qualitätssicherung im Brandschutz

2018 - VKF technische Fachtagungen, Windisch - technischer Brandschutz & Haustechnik

2018 - VKF inside - Fachtagung, Windisch - baulicher Brandschutz

2018 - Feuerpolizei Verband ZH - Volketswil, Knauf AG - Brandschutz im Systembau

2018 - Feuerpolizei Verband ZH - Fachveranstaltung Volketswil, Amstein + Walthert AG - Brandfallsteuerungen

2017 -VKF Brandschutzfachtagung, Biel

2016 - VKF Brandschutzfachtagung, Biel

2016 - VKF Ausbildung Brandschutzfachmann, FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz, Olten

2015 - VKF Fachtagung Brandschutz, Biel

2014 - VKF Fachtagung Brandschutz, Zürich

2011 - Technikseminar Brandschutz im Bauwesen - GVZ Gebäudeversicherung Kanton Zürich

 

 

 

 

2019 - Mitgliedschaft: VBSF - Schweizerischer Verein von Brandschutz- und Sicherheitsfachleuten

2019 - Mitgliedschaft: SFPE - Society of Fire Protection Engineers – Switzerland

2018 - Mitgliedschaft: FPZH Feuerpolizeiverband Kanton Zürich

2016 - VKF Verband kantonaler Feuerversicherungen

2010 - Mitgliedschaft: SIA Schweizerischer Architekten und Ingenieurverein